Red Dead Redemption 2 Download 2 Tage?

4 Antworten

Du hast doch sicherlich schon mal anderes runtergeladen. Ist diese Geschwindigkeit normal? Dann solltest du, ggf. drüber Nachdenken, deine Internetleitung mal Upzugraden. Auch wenn RDR 2 mit 120 GB schon besonders groß ist. Heute haben die meisten AA und AAA Games 50 GB+.

Was Stromrechnung und überhitzen angeht. Ein PC der größtenteils Idled dürfte jetzt keinen so hohen Verbrauch haben. Genaueres können wir dir aber nicht sagen, da wir die Komponenten nicht kennen. Heißt es sollte vertretbar sein, wenn bei dir das Geld jetzt nicht extrem knapp ist.

Über Überhitzung brauchst du dir eigentlich keine Sorgen machen nur weil er mal länger läuft. Wenn er das von der Hitze nicht packt sollte du auch nicht auf im Gamen.

anonym140307k
Beitragsersteller

Ich habe mir den PC neu gekauft das ist tatsächlich das erste was ich darauf herunterlade… Ich werde zur Arbeit gehen und den Download währenddessen laufen lassen. Was anderes bleibt mir ja nicht übrig..

IanGaepit  08.08.2024, 08:39
@anonym140307k
Ich habe mir den PC neu gekauft das ist tatsächlich das erste was ich darauf herunterlade…

Naja, die Internetgeschwindigkeit ist ja auf allen Geräten die an deinem Heimnetzwerk hängen gleich.

Das heißt du kannst es auch mit einem Download Vergleich den du auf einen anderen PC, Tablet oder einen Smartphone getätigt hast. Einzig relevant ist, dass sie in deinem Heimnetzwerk verbunden waren, als der Download lief.

Kommt auf deine Leitung an.

Natürlich ist nicht ausgeschlossen das der Server bei dem du das Spiel runterladen willst ein paar Probleme hat oder dein Internet Provider, aber normalerweise liegt es mit der Internetleitung oder einer Drosselung zusammen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Also ich weiß nicht ganz, was genau deine Frage ist.

Ich lade mit 80 MByte pro Sekunde runter. Da sind 200GB rucki zucki runtergeladen. Und die schaffe ich auch bei Rockstar.

Vermutlich hatten die Rockstar Server etwas Probleme; eventuell gepaart mit einer langsamen Leitung deinerseits...?

Versuche es einfach heute Abend nochmal...