Red dead Redemption 2 cheat ?

1 Antwort

Das geht gar nicht und wie bei GTA aus guten Grund. Cheats sind ja nichts anderes wie Betrug und können einem das Spiel wesentlich erleichtern. Somit wäre dein Fortschritt und die dadurch erzielten Erfolge/Trophäen im Vergleich zu anderen ermogelt.

Damit das ganze fair bleibt und auch blödsinnige Cheats möglich sind hat Rockstar zwar jederzeit Zugriff darauf gewährt aber ein speichern des Fortschritts ausgeschlossen.

So kann sich jeder mal austoben aber nur ohne Cheats lässt sich das Spiel auch fair durchspielen.

Woher ich das weiß:Recherche