Red Dead Redemption 2?
Servus zusammen, Ich habe Die Story Von Red Dead 2 jetzt durch und habe mir überlegt jetzt noch die Welt ganz gründlich zu erkunden. Ich habe mit Arthur schon dir ganzen Schatzsuchen gemacht aber wirklich detailliert erkundet kann man es nicht nennen.
Ich stelle mir nur sie Frage, lohnt es sich eher einen neuen Account zu machen und die Welt mit Arthur zu erkunden oder würde es mehr mit John lohnen. Ich meine wie man recht schnell beim Epilog erkennt ist das die Spielzeit etwas unterschiedlich ist. Es gibt neue Farmen und andere Gebäude was ja auch Sinn ergibt. Jetzt weiß ich halt nur nocht ob sich die Welt auch in der Natur ändert und ob im epilog vlt Dinge zu erkunden gibt die es vorher nicht gab und umgehört natürlich auch.
Bevorzugen würde ich es ja mit Arthur zu spielen da ich den Charakter viel lieber mag aber wenn sich die Erkundung mit John mehr lohnt würde ich natürlich auch John spielen.
Hat da in die Richtung jemand Erfahrung?
1 Antwort
Ich habe folgendes gemacht:
- Spiel durchgespielt (mit den Side Quests auf die ich Lust hatte)
- Epilog gespielt
- von vorne mit Arthur begonnen und jede Side Quests gemacht und angefangen alles zu erkunden zu sammeln und bei Gelegenheit die Story gespielt
Ich mag John, aber Arthur ist so ein geiler Charakter und deshalb (und weil dort eben alles noch etwas anders aussieht) habe ich die Erkundungen etc. mit ihm gemacht.
Auch der Online Modus sowie die Online Story kann man bei Gelegenheit ganz gut spielen (ist vor allem mit Freunden sehr witzig)
Kann man dazu online was finden? Ich wüsste jetzt nicht direkt, dass es da große Unterschieden gibt. Ich persönlich mag Arthur einfach sehr gerne
Ich hab halt die Angst das ich im epilog was verpassen könnte was es wärend der Story zeit noch gibt oder das ich wenn ich wärend der Story zeit alles erkunden verpasse ich etwas weil ich wärend des epilog nicht nocheinmal erkunde. Ich hab ja die starke Vermutung das es im hauptspiel 50 Goldbarren gibt sonst wäre es ja nicht auf 50 begrenzt auch wenn es derzeit nir videos.auf YouTube für ca 25 bis 30 Stück gibt.
Und deshalb ist die Frage ob es da etwas zu verpassen gibt. Gerade weil.es im epilog ja Landschafts Veränderung in der spieltwelt gibt