Red dead online wird auf zweit Bildschirm gestartet und kan nicht über die Einstellungen geändert werden ?

2 Antworten

Hier gibt es zwei Möglichkeiten Möglichkeit Nummer eins du drückst die tastenkombination Alt + enter dadurch versetzt du das Spiel in den fenstermodus ziehst das Spiel auf den anderen Monitor und wiederholt die tastenkombination

Möchtest du das Spiele immer auf dem anderen Monitor starten würde ich dir empfehlen in den anzeigeeinstellungen von Windows den anderen Monitor als hauptmonitor zu markieren

Geh in die Einstellungen mach den Fenster Modus rein anstatt Vollbild zieh das Spiel auf den anderen Monitor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung