Red dead online Missionen und Tipps?

1 Antwort

Also als allererstes würde ich die online story durchspielen, wobei es aber sein kann das du ab einem gewissen punkt negative ehre brauchst sonst gehts nicht weiter

Bei den rollen würde ich als erstes die Sammler(15gold) rolle freischalten, denn die bringt devinitiv am meisten geld, umd das sammler lvl 20 pferd ist echt nicht schlecht (für mich das beste), kostet zwar in der ausrüstung etwas, hat man aber schnell wieder drinnen. Dann würde ich händler (15gold) nehmen, wobei das im moment aufgrund von tier mangel schwer zu leveln ist, auch hier muss man bisschen geld ausgeben, hat man aber auch bald drinn😊 ab händler rang fünf kann man den schwarzbrenner freischalten (glaub 20gold)

Kopfgeldjäger lohnt sich meiner meinung nicht wirklich😅

Dann soll der outlawpass gut sein (ich glaub 40gold), kann ich jetzt nich sagen hatte aufgrund von goldmangel keinen😅

Gold bekommt man durch schatzkarten, missionen, ich glaub auch fremde person

Wenn noch fragen sind einfach fragen😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Doctardis3333
Beitragsersteller

Danke, woher sehe ich denn welchen Händler Rang ich habe bzw. Hab ich gelesen das es auch reicht eine verkaufsmission zu starten für die schwarzbrennerei. Wo finde ich die Mission?

Hundefreund2016  08.01.2020, 17:11
@Doctardis3333

Den händlerrang ist bei menü -fortschritt - rollen - händler 😊 also bei mir wars wie gesagt so, hab händler über fünf gehabt, bin zu gelb markierten stelle an der emerald ranch, und da gabs dann ne cutzene und dannach konnte ich sie mir kaufen😊