Red Dead Online Geld machen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kauf dir die kopfgeldjäger Lizenz. Die Missionen machen sehr viel spaß und werden nicht so schlecht bezahlt. Ich hab mir damit ziemlich viel Geld erspielt und hatte dabei echt spaß weil sie Abwechslungsreich sind und auch immer schwerer werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Claasjahn
Fragesteller

Benötigten wir, wenn wir um Trupp sind beide eine Lizenz oder nur der Anführer?

Claasjahn
Fragesteller
@Batte09

Woher bekommt man schnell Goldbarren? Denn er hat nur 3 ich 13.

Batte09  09.11.2023, 13:25
@Claasjahn

Das weiß ich leider nicht wie man die effizient farmt. Ich hatte noch die Goldbarren vom Start Kapital und habe dann bereits als Kopfgeldjäger welche gefarmt.