Red dead 2 mit nur 30fps?

1 Antwort

Von Experte JMJreboot bestätigt

Das liegt daran das das Spiel noch kein next gen update erhalten hat, das Spiel läuft nur mit 30 FPS.

https://crast.net/de/308018/red-dead-redemption-2-is-the-biggest-lost-game-of-this-generation-wheres-the-60-fps-patch-dear-rockstar-games/

GTA läuft nur bei der Xbox series s mit 30 FPS

Auf der Xbox series x läuft das Spiel mit 60 FPS

Der Leistungsmodus bietet eine hochgerechnete 4K-Auflösung mit 60 FPS mit zusätzlichen Elementen, die eine ultrahohe Leistung ermöglichen.

RT-Leistung ist ein Modus, der hochgerechnete 4K-Auflösung sowie zusätzliches Ray-Tracing bietet, aber trotzdem optimale Leistung unterstützt, mit einer Ziel-Framerate von 60 FPS.

Geht nur auf der Xbox series x

Hier noch eine Liste was noch alles an FPS boost bekommen hat.

https://global.techradar.com/de-de/news/liste-der-xbox-fps-boost-spiele-auf-series-x-und-s

Xbox series s hat kein 4k Auflösung, was diese kann ist 3k 1440P kann diese.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.