Red dead 2 Eltern überreden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag das es alle in deinem Alter spielen und du sonst ausgeschlossen wirst... zieht immer ;)

Wenn sie nein gesagt haben, dann versuch garnicht erst sie zu überreden, dass macht die Chancen nur noch geringer, dass du es haben darfst. Belass es einfach dabei und warte noch ein paar Jahre

Zeig denen doch mal Videos wo man auch gute dinge tun kann wie Tarot Karten oder Blumen sammeln oder mit seinen Kollrgen fischen gehen etc. die meisten Eltern werden bei schießereien mit anderen nicht zustimmen einem das Spiel zu kaufen daher darfst du das am besten garnicht groß erwähnen.

Hier mal ein Video was recht gut für Eltern ist: https://youtu.be/yb2c9Hi7QMs

Zeig es ihnen ab 02:32 min😉

NhFrnk  17.06.2020, 21:17

Du möchtest also dass er sie anlügt.

krone385  17.06.2020, 21:30
@NhFrnk

Ob dr sie anlügt oder nicht ist nicht meine sache ich sage ihm nur wie ich es gemacht hätte wenn ich in seinem alter wäre.