Red dead redemption 2?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann sagst du halt das RDR2 genau so harmlos wie GTAV und Cyberpunk ist. Jedenfalls im Vergleich zu anderen Games.
Sag halt RDR2 ist vom selben Entwickler wie GTAV und nicht viel brutaler als GTA V

Aurel855
Beitragsersteller

Update von mir falls es dich interessiert hat geklappt

Aurel855
Beitragsersteller

danke für die Hilfe aber ich lasse das mit dem Entwickler weg weil Rockstar Games die haben doch eigentlich fast nur 18+ spiele oder ?

Oldy432  02.01.2024, 09:46
@Aurel855

Nein. Haben auch viele ab 16 und glaube auch ab 12.
Es geht ja darum, dass du halt GTA spielen darfst. Deshalb solltest du ja sagen, dass es der selbe Entwickler wie von GTA ist.

lka123432  02.01.2024, 12:57
@Aurel855

Und woher soll deine mutter das wissen? Zeig ihr gameplay auf YouTube welches harmlos aussieht und dann sieht sie ja selbst dass es "nicht so schlimm" ist

lka123432  02.01.2024, 12:58
@Aurel855

Und woher soll deine mutter das wissen? Zeig ihr gameplay auf YouTube welches harmlos aussieht und dann sieht sie ja selbst dass es "nicht so schlimm" ist

Aurel855
Beitragsersteller
@lka123432

ganz lieben Dank ich werde ihr die Trailer zeigen denn ersten und denn dritten im zweiten ist halt eine Amputation drin die lasse ich lieber weg