Red Bull Zero in der Schwangerschaft?

1 Antwort

ich würde die Finger vom lassen, oder möchtest du mit evtl Folgen leben? Bzw Folgen riskieren? Wäre es nicht einfach zu verzichten?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Natürliche Geburt Mai 23

laleluna19
Beitragsersteller

ja klar werde ich das eines tages ich bin aber auch noch sehr jung und noch nicht daran interessiert schwanger zu werden aber wollte es einfach mal wissen und fragen schadet ja keinem😀

Lyrily  22.06.2024, 06:11
@laleluna19

Achso :) ja man muss schon auf einiges verzichten. Es ist aber die Mühe wert.

Ich habe angefangen halbes Jahr vor der Schwangerschaft (hat bei uns tatsächlich schnell geklappt) auf die Ernährung zu achten. Also habe sogar jahr davor mit sport angefangen und auf Alkohol verzichtet. Klar habe ich auch mal ab und an Alkohol getrunken, aber nicht in der Menge wie sonst. Kaffee habe ich weiterhin getrunken. Hörte so im 6ten Monat auf. Das war aber immer nur 1 Tasse latte macchiato mit ganz viel Milch und ganz wenig Kaffee. Habe eine Maschine, konnte ich also gut einstellen.