Red Bull mit 12?

4 Antworten

Hallo! Es ist nicht ideal, dass du mit 12 Red Bull trinkst, weil es viel Koffein und Zucker enthält. Das kann ungesund sein, besonders in deinem Alter.

Elinliv929
Beitragsersteller

Okay, ich wollte nur fragen denn alle meine Freunde dürfen es und ich wollte nur nachfragen und es eigentlich eh nicht kaufen. :)

Red Bull mit 12?

O, da stecken sehr viele zugelassene, aber schädliche Stoffe drin: Coffein, Zucker, Aromastoffe.

Lass es besser. In deinem Alter tut das nicht gut.

Der einzig gute Zusatzstoff darin ist Taurin (Aminosulfonsäure), das stabilisierend auf Herzschlag und Sehkraft wirkt.

Taurin kaufe ich mir separat und nehme 1-2 x pro Tag davon 1 Teelöffel voll in 1 Glas Wasser, wegen der guten Wirkung. Unser Körper stellt es normalerweise selbst her, nur bei Leuten, die nichts Tierisches essen, wird es knapp oder mangelt sogar.

Wegen des Antriebs durch Energydrinks, aber ohne sie, empfehle ich dir Taurin solo und frisches Obst mit Vitaminen, vor allem Vitamin C!

Es freut mich, wenn dir meine Antwort hilft.

Hier eine Quelle

Taurin in Kapseln und Taurin in Pulverform - beide von einem Anbieter, der hohe Qualitätsstandard erfüllt.

Elinliv929
Beitragsersteller

Okay, danke für ihre Antwort, denn eigentlich wollte ich nur nachfragen weil meine anderen Freunde es schon trinken, deswegen hab ich gefragt also ich hätte es sowieso nicht gekauft :)

Nein. Für Kinder nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Elinliv929
Beitragsersteller

Okay👍🏻

Gesetzlich dürftes du es drinken und kaufen .

Aber viele Läden verkaufen das erst ab 14 oder 16