Red bull Minikühlschrank für 10€?

7 Antworten

Wird sehr wahrscheinlich eine Abzocke und sogar ein Scam sein. Mit was rentiert sich das, wenn es nur 10€ sind?

Ich habe mir mal von einer Insta-Werbung eine Tasse bestellt. Die kam 5 Monate später an und ich hatte in der Zwischenzeit Stress mit PayPal. Ich würde deswegen generell davon abraten, sich auf Instagram etwas zu bestellen. PayPal Käuferschutz wurde mir nicht geleistet, weil der Hersteller das mysteriöse Paket (angeblich) schon verschickt hat, obwohl das Paket eben diese 5 Monaten gebraucht hat.

Schau bei Red Bull selbst nach. So eine tolle Aktion bekommt bestimmt viel Wirbel und das Angebot ist knapp, wenn es echt ist.

Wenn der Beitrag von einem verfizierten Account stammt oder von Redbull selbst, dann sollte das wohl stimmen.Ansonsten nur bestellen, wenn man mit PayPal zahlen kann, da hast du den Käuferschutz & bist im Falle von Abzocke abgesichert.Und hilfreicher wäre ein Link zu besagtem Angebot, nicht ein Foto.

Aber ich persönlich halte das für Verarsche.

Nein, kannst du dir aber auch denken. Einen Mini-Kühlschrank + eine ganze Kiste Redbull um nur 10€? Das ist definitiv Abzocke und Betrug.

Ich hab auf Instagram einen Beitrag bekommen mit Link

Das finde ich ja schon höchst unseriös.