Record of Ragnarok 2te Staffel?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Obwohl es noch kein Veröffentlichungsdatum gibt, ist es wahrscheinlich, dass der Anime 2022 zurückkehren wird. Am 20. Juni 2021 feierte Netflix die Premiere der ersten Staffel des Anime.25.03.2022

https://nntheblog.com/de/wann-ist-record-of-ragnarok-season-2-veroeffentlichungsdatum/#:~:text=Wann%20erscheint%20Record%20of%20Ragnarok,der%20ersten%20Staffel%20des%20Anime.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

oOLamiaOo
Beitragsersteller

😫 Ich geh kaputt, aber danke, wie gesagt ich hatte was von Juni oder Juli gelesen