Wie findet ihr record of ragnarok?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

War ganz okay 38%
Ist voll gut 23%
Weiß nicht so recht.. 23%
Toller anime mag die story 8%
SCHEIßE 8%
Kann man schon anschauen ist aber nicht so meinz 0%
Ich mag den artstyle 0%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Weiß nicht so recht..

Also der Anime an sich war ziemlich gut. Die Idee, das Prinzip, die Umsetzung und die Zeichnungen. 12 Folgen. Wenn ich es allerdings als Anime betrachte mit eben diesen 12 Folgen komm ich mir ein bisschen verarscht vor. In 12 Folgen hat man normalerweise eine Staffel einer Serie mit einem ganzen Handlungsstrang abgearbeitet. Es gab Wendungen und Höhepunkte und wenns ganz gut läuft, wünscht man sich ne 2. Staffel.

Record of Ragnarok hat die einzelnen Kämpfe aber sooo unglaublich gestreckt, dass es für mich irgendwann langweilig wurde. Ich will nicht 4 Folgen für einen einzigen Zweikampf brauchen, wenn andere Serien 4 Kämpfe in einer Folge schaffen! Da von diesen 13 Kämpfen bisher erst 3 ausgetragen wurden, frag ich mich, wie lang dieses Prinzip noch weiter gehen soll und ob der Anime überhaupt irgendwann mal ein Ende bzw einen neuen Handlungsstrang bekommt. Mehr außer "die Menschen gewinnen den Kampf" oder "die Götter gewinnen den Kampf" kann doch in den nächsten Folgen gar nicht kommen....

War ganz okay

Ich fand ihn recht gut wo ich zum ersten Mal gesehen habe, nachdem ich den Manga gelesen habe, finde ich den Anime eher mittelmäßig.

Der Manga ist gut der Anime mittelmäßig

Woher ich das weiß:Hobby – Habe schon viele Anime gesehen :) (270+ Abgeschlossen)
War ganz okay

Ich fand die kämpfe vor Jack the Ripper eher mäßig bis langweilig

Buddha vs Zero Goate ich der Rest ist etwas besser li bu gegen Thor fand ich einschläfernd