Kommt eine 2te staffel von Akashic Records?

4 Antworten

Nichts angekündigt.

Viele Anime dienen aber auch nur als Werbung für das Originalwerk, in dem Fall die Light Novel (Romanreihe), und bekommen daher nie eine weitere Staffel.

Bisher wurde nichts public gemacht, aber ich glaube schon drann. In letzter Zeit wurden ja viele animes eine 2 staffel angegündigt, die seit Jahren draußen sind und nichts zu einer fortsetzung gesagt wurde

Soviel ich weiß, wurde nichts von einer zweiten Staffel angekündigt

Laut meines Wissens auf Twitter wird könnten sie Mitte 2022 nähere Infos droppen, aber es ist nicht sicher.

Woher ich das weiß:Recherche