Rechtschreibung und Übersetzung ok so?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
User müssen mindestens 13 Jahre alt sein, um sich zu registrieren.

👍🏻

Es wird keine NSFW Content wie Bilder, Animationen, Video, Audio oder grafische Anzeige sexueller Aktivität geduldet.

Um konkreter zu sein, könntest du "keine explizite NSFW" schreiben.

Nichts, was nach den Gesetzen der Vereinigten Staaten (besonders Nevada) verboten ist.

hier fehlen die lokalen Gesetze. Ich würde es etwa so formulieren: "Nichts, was nach US-amerikanischen (speziell Nevada) oder lokalen Gesetz illegal ist."

Keine Transphobie. Das beinhaltet alles, das schädlich gegenüber Transitionen ist.

Eher "Transitive Identitäten"? Obwohl dieser Begriff auch im englischen etwas seltsam ist...

Keine Paramisia, Personen aller Contact Stances sind erlaubt

Das Wort "paramisia" habe ich ja noch nie gehört... Dieses zu würde ich also auch einfach so übernehmen. "Contact Stances" heißt "Kontakthaltung". Allerdings muss ich zugeben, dass ich keine Ahnung habe, was dieser Punkt bedeuten soll.

Keine Diskriminierung wie Rassismus, Sexismus, Ageism, Speciesism, Antisemitismus, Paramisia, Homophobie

👍🏻

Kein Doxxing oder das Verbreiten von Informationen über andere, welchem sie nicht zugestimmt haben.

"[...]oder Teilen von Informationen über Dritte ohne, dass eine klare Einverständni/Zustimmung vorliegt"

Keine Bösartigkeiten wie Trolling, Spamming oder Hassverbrechen.

"Nicht böswillig sein, kein Trolling, kein Spamming, Hassrede."

Seit in Diskussionen nett zueinander, auch wenn ihr nicht übereinstimmt, und respektiert die Grenzen und Komfortzonen anderer.

"Sei nett und höflich bei Diskussionen und Uneinigkeit.[...]"

Bitte nehmt Abstand von:

"Bitte unterlasse:"

Private Identifizierbare Informationen wie Klarnamen, Adresse, Events etc.. über andere Verbreiten.

"Das Teilen von persönlich identifizierbare Informationen, wie den IRL Name/echten Namen, Adresse, Ereignisse etc..."

Beleidigungen benutzen, die man nicht zurücknehmen kann, oder überhaupt Beleidigungen, mit denen sich jemand unwohl fühlt.

👍🏻

Private 1 zu 1 Gespräche im Offenen auszutragen, dafür gibt es Private Messages.

"Einzelgespräche in den Antworten/Kommentaren zu führen, diese gehören in die DMs/Direkt Nachrichten."

In einem Thread Offtopic gehen.

"[...] vom Thema abweichen."

Dem Forum beitreten, nur um Werbung zu machen.

👍🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – US-Amerikaner