Mein Hals tut höllisch weh wenn ich schlucke?

4 Antworten

Wenn es ein bakterieller Infekt ist, wäre es aber ratsamer nochmal zum Arzt zu gehen, bevor die Schmerzen noch unerträglicher werden. Im Enddefekt ist es Deine Entscheidung. Aber ich bin nicht so der Freund von Lutschtabletten, weil sie die Schmerzen nur lindern, aber nicht die Bakterien bezwingen können. Vielleicht solltest Du gerade auch bei dem Wetter einen warmen Fenchel- oder Salbeitee trinken und Dir eine Wärmflasche machen.

stronxxx
Fragesteller

ok werden ich machen danke

Aspirin Tablette einehmen,warme Milch mit Bienenhonig, am besten ins Bett, wenn möglich eine gute Bronchialsalbe verwenden zum auftragen auf Rücken und Brust zur Nacht.Warme Tees sind immer gut.Aber auch mal Fieber messen !. Wenn der Husten kein Auswurf hat also trocken ist kann ein Hustenstiller verwendet werden besonders zur Nachtruhe.Mit lauwarmen Salzwasser gurgeln erleichtert die Schluckbeschwerden.

Eine Erkältung kommt 3 Tage, bleibt 3 Tage (sind meist die Schlimmsten) und geht 3 Tage wieder ..

Du bist einfach nur erkältet.

neo angin hilft direkt gegen den schmerz und die entzündung