Rechtes Auge rot?

3 Antworten

Wahrscheinlich ist es zu trocken. Dann kann es sein dass man denkt irgendwas ist im Auge. Lass das mal in einer Apotheke anschauen oder hole dir beim Augenarzt einen Termin.

Bei Lebensmittel Discountern und den Supermärkten gibt es z.B tränenersatz Tropfen. Vielleicht helfen die schon.

Vielleicht ist auch einfach eine kleine Ader im Auge geplatzt. Keine Sorge, das ist nichts gefährliches und passiert.

Sicherheitshalber würde ich aber, sollte es morgen noch sein, einen Arzt aufsuchen.

Könnte ein beginnendes Gerstenkorn sein..und der Besuch beim Augenarzt wäre hilfreich