Rechter AirPod funktioniert seit gestern nicht mehr?

1 Antwort

Hast du beim neu einrichten auch die Airpods drinnen gehabt?

Kann sein, dass

Ohrenschmalz die Membran verbickt hat

Das durchs Putzen die Membran kaputt gegangen ist

Das der Akku kaputt ist

Das es sich mit dem Handy von deiner Freundin verbunden hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ich alles im lauf der Zeit dazugelernt

Haidi488
Beitragsersteller

Also Ohrenschmalz ist keins drin

mich bin beim putzen immer sehr vorsichtig

ja denke ich mal

sie wohnt viel weiter weg und wir hatten am Schluss wieder von meinem Handy gehört

Haidi488
Beitragsersteller
@Sirjb04

Ja aber die sind halt recht neu und ich möchte das meiner Mutter nicht sagen weil sie die eh zu teuer fand

Sirjb04  14.08.2019, 20:48
@Haidi488

Eigentlich wäre es Garantiefall. Da du nichts gemacht hast und plötzlich kaputt waren, dann sut deine Mutter auch nicht böse.

Haidi488
Beitragsersteller
@Sirjb04

Ja schon aber 60€ findet sie viel für Kopfhörer

Sirjb04  14.08.2019, 22:03
@Haidi488

Ja wenn es aber Garantiefall ist zahlst du nichts mehr. Wie lange hast du schon die Airpods?

Sirjb04  14.08.2019, 22:59
@Haidi488

Ja dann hast du noch Garantie, einfach zum Apple Store hingehen oder Online machen und die regeln das schon, bekommst gratis einen neuen Airpod