rechte bauchseite steht hervor..... :o

3 Antworten

Nabelhernie kannst du mal nach googlen ... oder zum Arzt gehen, der kann das abtasten und mit Ultraschall feststellen.

oh oh, wenn es das ist was ich meine, dann solltest du möglichst schnell zum arzt, wenn du alles richtig geschildert hast. Sieht es denn aus wie eine beule? Wenn ja, dann zu Arzt! ich glaube nämlich, dass es dein Darm sein könnte ich weiß nicht, wie diese "Krankheit" heißt, aber ich weiß, dass sie sehr gefählich ist :/ Bitte lass es doch untersuchen.

VampireDiaries
Beitragsersteller

will heute auch schon ein termin machen aber ich weiß nicht wie ich das am telefon erklären soll.

Vielleicht ein Bruch?Du solltest damit mal zum Arzt gehen.