Rechte als Käufer (Zalando, Online)?

3 Antworten

ich würde einfach der zahlung in schriftlicher Form widersprechen, du hast ja von der Rücksendung bestimmt die Quittung und ein abgerissenes Preisschild ist keijn Grund eine Retour abzulehnen ! das ist definitiv schwachsinn was dir da erzählt wurde

Auch nicht wenn du „Rechte von Bestellungen“eingibst?

02Username
Beitragsersteller

Ja ich schau einfach mal.

Klar hast du rechte ich weiss nicht an wen du dich aber wenden kannst google einfachmal das thema wahrscheinlich gibt es jemanden der dir das genauer erklärt

02Username
Beitragsersteller

ich weiß nicht an wen ich mich wenden könnte