Kann man bei Amazon Prime mit Probemonat alles Herunterladen?
Kann man bei Amazon Prime mit Probemonat alles Herunterladen?
also das man nix zahlt , und inert der zeit einfach alles auf der festplatte speichert ?
3 Antworten
die filme/serien wo prime sind, kannst du problemlos runterladen. gibt soweit ich weiss auch kein download limit - was du eben nicht kannst, sind halt die filme wo du erst kaufen musst, aber das ist ja logisch
die downloads verschwinden, wenn dein abo abgelaufen ist, bzw bei dir dein probemonat
Ja weil , die Pakete schneller ankommen bzw. Vorteile hast und joa kannst Dan halt paar Serien dir anschauen
wenn du beginnst, es anzuschauen, dann hast du bei Prime nur 48h Zeit es fertig zu schauen
du musst dich regelmäßig einloggen auch wenn du die Sachen gedownloadet hast. Spätestens dann ist alles gesperrt
wieso gesperrt ? bleit das nicht auf der festplatte gespeichert ?
Ja, aber wenn dein Abo beendet ist und du doch einloggst, hast du keinen Zugriff mehr drauf. Die Videos sind nur via Prime abspielbar. Das sind keine Dateien die man einfach so speichern kann.
Nö ,nach einem Monat wenn du ja nur Probe gemacht hast kannst du nicht mehr in Prime Video rein gehen bzw. die Serien wurden gelöscht die du heruntergeladen hast zu mindestens weiß ich es so
Danke das wollte ich wissen =) aber es gibt ja auch so Screen aufnahm Apps
oder Jdownloader , geht das auch nicht ?
Einfach Amazon geknackt. Uff wenns so einfach wäre dann könnten die Dicht machen meinste nicht?
Nein, sobald das Video startet nimmt er nicht mehr auf und rechne es dir aus. Du musst ja in Echtzeit aufnehmen. Ein Monat ist viel zu wenig Zeit.
habe auf einer illegalen download seite auch schon filme
gesehen wo bei der datei amazon_prime stand , weiss aber nicht
wie die nerds das geschafft haben
und wenn man fast alles herunterladen kann inert einen monat
(oder sehr veil) wieso sollte man eine abo machen ?