Amazon Prime mehrmals kostenlos 30 Tage testen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Prime Probeabo und die Amazon Kreditkarte haben nix miteinander zu tun.

Es scheint, dass man Prime nach längerer Zeit ein zweites Mal testen kann. Zumindest wurde mir gestern bei einer Bestellung mehrmals der Testmonat angeboten, obwohl ich schon vor geraumer Zeit getestet habe.

Eigentlich solltest du keine 2 Möglichkeit bekommen einen Probemonat zu buchen!

Wichtig ist nun nur, dass du das damit verbundene Abo wieder kündigst. Sofern ich mich richtig entsinne buchst du mit dem Probemonat auch ein 1-Jahr-Abo, welches ab dem 2. Monat beginnt, sofern du das nicht abwählst. Dafür musst du eigentlich keine Kreditkarte hinterlegen, da Amazon einfach die vorhandene Zahlungsmethode belastet, beispielsweise PayPal, Kontoverbindung, etc..

FeelGaming
Beitragsersteller

ok ja habe auch gleich wieder gekündigt

Ja war bei mir auch mal so habe vor einer ewigkeit mal das probeabo gemacht und nciht velrängert. Irgendwann letztes Jahr habe ich einfach auf probeabho geklickt weil mir dauernt die werbung dafür eingeblendet wurde und habe meinen 2. Probemonat begonnen.

Wenn es lange her ist kann man wohl nochmal ein probeabo abschließen vermute ich mal.

Das mit der Kreditkarte hat nichs mit prime zu tun da verwechselt deine mutter was

Ich verstehe das nicht ganz.

Ein Probemonat ist völlig kostenlos. Du musst nur rechtzeitig kündigen.

Mit einer Kreditkarte hat das nichts zu tun.

FeelGaming
Beitragsersteller

danke, anscheinend kann man es irgentwann nochmal testen

oppenriederhaus  19.01.2017, 23:20

die Frage ist, ob er das Angebot 2 x nutzen kann

Ja.. genau deshalb ist AMAZON ab 18.

Lies mal hier :

Basierend auf den Daten von früheren oder bestehenden Prime-Mitgliedschaften prüfen wir, ob Sie für eine Probemitgliedschaft teilnahmeberechtigt sind.

https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=201061480

FeelGaming
Beitragsersteller

ja ok, es geht darum dass ich ein produkt unbedingt morgen brauche und sonst 8€ versand anfallen würde. anscheinend gabs da ein missverständnis mit der kreiditkarte