Rechnungen abgeben?

2 Antworten

Von Experte sassenach4u bestätigt

Wenn Du im Antrag angibst, dass Du eine bevorstehende Zahnbehandlung vor Dir hast, bekommst Du einen Risikozuschlag. Damit ist die Behandlung gedeckt. Auch die anstehenden Untersuchungen solltest Du angeben, damit Du das "versichert" hast.
Ansonsten ist das völlig normal.
Ab dem Vertragsbeginn bist Du versichert, egal was Du einreichst. Aber achte auch Beitragsrückerstattung usw. Nich das Dir wegen Kleinigkeiten Geld entgeht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 1988 Versicherungsmakler

Wann hast du den Vertrag denn abgeschlossen? Und wann ist der Beginn vereinbart? Der Übergang von deiner bisherigen Versicherung, muss ja nahtlos erfolgen. Wo soll denn da das Problem liegen?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährig als Versicherungskaufmann tätig gewesen