Rechnung trotz Rücksendung?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, das hat sich sicher nur überschnitten. Dann ist Deine Retoure noch nicht gebucht worden. Überweise nur den Betrag der Artikel, die Du behalten hast plus Versand und informiere H&M kurz per Email. Damit sollte das erledigt sein.

Was erwartest du? Am Dienstag zurück geschickt, also vermutlich am Mittwoch oder sogar erst am Donnerstag angekommen und am Freitag die vermutlich am Mittwoch erstellte und am Donnerstag abgeschickte Rechnung erhalten!

Da hat doch wieder der Firmenhellseher geschlampt! :-)

Steht auf der Rechnung: zahlen sie sofort oder steht da zahlen sie bis?

petersdarling
Beitragsersteller

Bis 31.5.

Kontakt zu H&M aufnehmen und denen schreiben, dass du die 3 Teile mit dem Retourschein zurückgeschickt hast dann werden die dir eine neue Rechnung schicken wenn die Ware bei denen angekommen ist ;)