Rechnung Container?

2 Antworten

Wenn man jetzt wüsste, wie die Maße eines 20" ISO Containers sind, dann könnte man anfangen zu rechnen :)

Vom Verständnis her müsste man ausrechnen, wie viele ISO Container auf eine Fläche von 33,25 x 8,2 m passen und das ganze mal 4 nehmen. Die Brückenhöhe ist egal. Die ist nur eine erklärung, wieso nur zwei Reihen Container aufeinander gestapelt werden.

Bin aber kein Seefahrer und auch kein Mathematiker xD

Sniffys  06.12.2017, 21:48

Ein 20 Fuß Container ist 2,44x6,10.

Berechne doch einfach, wie viele in eine Lage passen und verdopple das dann.

niklasidk
Beitragsersteller

Auf dem Neckar kann wegen der eingeschränkten Brückenhöhe nur zweilagig gefahren werden.

Was ist hiermit?

Sniffys  06.12.2017, 21:49
@niklasidk

Nö. Du mußt nur rausfinden, wie viele Container maximal in eine Lage passen.