Rechnung bei Amazon?

2 Antworten

Du klickst auf "Konto und Listen" und dann "Meine Bestellungen". Wenn du direkt bei Amazon gekauft hast, kannst du bei jeder Bestellung oben rechts auf "Rechnung" klicken und die dann runterladen.

Wenn du bei einem Lieferanten über den Amazon Market Place gekauft hast, klickst du auf "Mein Konto" und dann auf "Message Center". Dort sind alle möglichen Nachrichten von den Lieferanten, u.a. auch die Rechnungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung