Recherchiert ihr bei Fragen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ich recherchiere für die Fragesteller. 57%
Ich beantworte nur die Fragen die ich aus dem Kopf weiß. 43%

10 Antworten

Ich recherchiere für die Fragesteller.

Googlen macht mir Spaß und es wirkt dann so, als wüsste ich sehr viel

Ich beantworte nur die Fragen die ich aus dem Kopf weiß.

Ab und zu schon. Vorallem wenn ich eine Antwort zwar weiß, mir aber nicht komplett sicher bin, oder ich noch eine Website verlinken will.

LG dein Schwein 🐖

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne die Richtlinien, FAQ und Einstellungsmöglichkeiten
Ich recherchiere für die Fragesteller.

Nicht immer, aber wenn mich die Frage anspricht und ich selbst gern die Antwort darauf wüsste, recherchiere ich sie auch gern mal.

Man ist ja schließlich nie zu alt, etwas dazuzulernen.

Ich recherchiere für die Fragesteller.

Das mache ich immer dann, wenn ich auch keine richtige Antwort mehr habe, die Frage aber in meinen Themenbereich fällt. Es ist auch sehr wichtig !

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Ich beantworte nur die Fragen die ich aus dem Kopf weiß.

in der Regel anworte ich aus dem Kopf herraus aber wenn mir etwas total unklar ist oder ich wissen will um was es überhaupt geht frage ich Frau Google damit ich es besser verstehen kann.