Rechenweg bei Excel anzeigen lassen?

4 Antworten

Hallo,

gehe auf die Zelle mit dem Ergebnis, dann unter "Formeln", "Spur zum Vorgänger". Jetzt sieht Du welche Zelle(n) Einfluss auf das Ergebnis haben.

Eine Formel mit geschlossener Klammer ohne Bezug, hat keinen Bezug, sondern nur eine Funktion, so wie z. B. =HEUTE().

Gruß Tron

Woher ich das weiß:Hobby

MatthiasHerz  08.03.2020, 09:47

Der Fragesteller sucht den Programm-Code der Funktion T.TEST selbst, wenn ich das richtig verstanden habe, und nicht ihre Übergabewerte.

Die Formel innerhalb bzw. Erklärung der Funktion findest in der Hilfe zur jeweiligen Funktion.

MatthiasHerz  07.03.2020, 11:33
@AgentCurry

T.TEST ist eine Funktion.

Du müsstest sie innerhalb eines Makros einfügen können und darüber ihren kompletten Strukturcode erhalten.

Wie das geht und ob überhaupt noch, weiß ich nicht. Ich nutze privat schon Jahrzehnte kein Microsoft Office mehr.

Hallo,

Du musst bei T.TEST mehr Argumente hinzufügen.

Bild zum Beitrag

Mehr kann ich Dir nicht Helfen, da ich mit dieser Materie keinen Plan habe.

Gruß Tron

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Mathematik, Informatik, Microsoft Excel)  - (Mathematik, Informatik, Microsoft Excel)  - (Mathematik, Informatik, Microsoft Excel)

Meinst Du das ...

Formeln - Formeln anzeigen lassen ...

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mathematik, Informatik, Microsoft Excel)