reBuy:Konsole stark genutzt kaufen,ist der Controller ebenfalls stark genutzt oder ist er in einem normalen Zustand?

3 Antworten

Das kann jedes mal anders sein und eine Konsole weist in der Regel keine Gebrauchsspuren sondern Missbrauchsspuren auf. Controller sind die am meisten leidenden Teile und können dementsprechend aussehen. "Stark gebraucht" sagt gar nichts aus.

Ich an deiner stelle würde mir keine Gebrauchte Xbox 360 kaufen

Ring of Death gefahr

Dasselbe betrifft gebrauchte Ps3 konsolen......

Yellow Light of dead gefahr

verreisterNutzer  29.01.2017, 15:51

Bei rebuy hat man eine Garantie. mann mann mann

Redgirlreloadet  29.01.2017, 15:54
@verreisterNutzer

Glaubst du dran das die so leicht einlösbar ist........und die Probleme mit alten Last gen Konsolen sind zuden bekannt

verreisterNutzer  29.01.2017, 15:59
@Redgirlreloadet

Also ich habe mit Rebuy noch keine Probleme gehabt und meine Garantie hat bisher immer gezogen, demnach muss ich nicht daran glauben, sondern weiß es. Wenn ich die Konsole mit Wasser gieße, verfällt logischerweise die Garantie.

Diese Frage wurde schon zigmal beantwortet. Stark gebraucht ist stark gebraucht und nicht normal. Normal wäre gut.

Alles weitere hier: https://www.gutefrage.net/frage/kennt-jemand-den-zustand-von-rebuy-stark-genutzt-

FXHVT
Beitragsersteller

Meine Frage war aber in welchem Zustand der Controller ist, also das Zubehör und nicht die Konsole selbst. In Deswegen bat ich darum das es nur Leute beantworten die auch wirklich Erfahrungen mit dem Kauf von Konsolen bei reBuy haben.

verreisterNutzer  29.01.2017, 16:00
@FXHVT

Warum meldest du dich nicht direkt bei Rebuy. Ich kann den Nachbarn auch Bescheid geben......

FXHVT
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Da sie gerade nicht erreichbar sind und es ein Angebot gibt der nur noch bis morgen verfügbar ist :-)