Rebuy verkaufen - Muss Rechnung mit?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Complette,

eine Rechnung brauchst du nicht mitsenden. Wozu ich dir aber raten kann, ist, die Seriennummer/IMEI deines Geräts vor dem Versand zu notieren. Sollte beim Versand doch mal etwas passieren, können wir anhand der Seriennummer bzw. IMEI alles Notwendige beim Versanddienstleister in die Wege leiten.

Liebe Grüße

Stefanie Hacker

reBuy.de Team

Nein, dafür brauchst du keine Rechnung.   Die haben ihre Ankaufspreise ,  aber vielleicht ist es Hilfreich vorher ein Foto zu machen. Ansonsten kann es passieren, dass die zum Beispiel Kratzer finden,  die in Wirklichkeit nicht vorhanden sind. Ist schon einige Male vorgekommen.

reBuy09  22.02.2016, 12:07

Hallo Fairy21,

es tut mir sehr leid, dass du einen solchen Eindruck von uns hast.

Wir bewerten die Geräte, die wir erhalten, immer so ehrlich wie möglich, damit wir diese auch so ehrlich wie möglich weiterverkaufen können. Hierbei müssen wir auch feine Gebrauchsspuren in unsere Bewertung einfließen lassen.
Wenn du einmal den Eindruck haben solltest, wir würden deine Artikel nicht fair bewerten, steht dir unser Customer Service natürlich Rede und Antwort und kümmert sich gern um dein Anliegen.

Liebe Grüße

Stefanie Hacker

reBuy.de Team

Hallo :-)

Bei einem Verkauf an Ankaufsplattformen benötigst du keine Rechnung.

Viele Grüße :-)