reBuy Erfahrung Verkauf?

6 Antworten

Es ist definitiv sicher. Du schickst denen deine Ware, sie schicken dir ein Angebot, was du entweder annehmen oder ablehnen kannst und erhältst dann das Geld oder deine Ware kommt zurück. Es bringt aber nicht viel und die zu verkaufenden Sachen müssen absolut makellos sein.

Ich kaufe immer nur, bin da sehr gut zufrieden. bekannte verkaufen öfter, sagen, die Preise sind nicht viel, aber ansonsten alles topp und unkompliziert.

Rebuy ist sehr sicher. Leider bekommt man keine gute Bieterpreise. Schau was sie bieten ist es zu wenig,geh zu Ebay

Rebuy ist korrekt in der Abwicklung. Aber die Ankaufpreise sind mehr als bescheiden. Da verkaufst du besser auf ebay-kleinanzeigen oder meldest dich bei Amazon als Verkäufer an.

Hallo RatLoz,

meine Vorredner sprechen für sich. Bei uns bist du definitiv auf der sicheren Seite.

Auf reBuy.de/verkaufen suchst du dein Gerät heraus. Nach einer kurzen Selbsteinschätzung erhältst du ein Angebot und kannst dein Gerät in Zahlung geben. Ab einem Warenwert von 10,00 € hast du die Möglichkeit, das Gerät kostenfrei zu uns zu senden. Wir prüfen das Gerät anschließend nochmal und schreiben dir den Betrag dann auf dein Kundenkonto gut. Du kannst dir den Erlös dann auf dein Bankkonto auszahlen lassen oder nutzen, um Artikel bei uns zu kaufen.

Viele Grüße

Stefanie Hacker

reBuy.de Team