Wie lange dauert die Prüfung bei Rebuy?

1 Antwort

Die Techniksachen dauern da scheinbar ewig. Bei mir haben Sie mal 2 Wochen gebruacht und dann gesagt, dass es weniger Geld bringt weil es kratzer hatte. Da habe ich bessere Erfahrungen bei www.Wirkaufens.de gemacht. Am 2. Tag geprüft, Mail gekriegt, wieder 1 Tag später Geld bei der Sparkasse.

gislayne  26.08.2012, 14:14

Mit Wirkaufens kenn ich mich nicht aus, aber bei meinen Büchern hat's das erste Mal ganz gut geklappt, dass zweite Mal war ich nicht ganz so einverstanden, da wollte ich meine Uni-Bücher zurück, da ich in der Zwischenzeit nen anderen Aufkäufer (BookYa) gefunden hatte, der mir einiges mehr gebote hatte, aber naja ich sollte die Rückversandgebühren zahlen! Das hat sich dann natürlich nicht mehr gerechnet.

Toxicen
Beitragsersteller
@gislayne

Ja, meine Wii soll nicht mehr funktionieren o.Ô. Naja bei mir geht sie, verkaufe sie jz auf Ebay.