Rebuy - Wie lange dauert es bis ich mein Paket bekomme?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Amicitia,

wird der Artikel der Versandabteilung übergeben, so heißt das, dass wir deine Bestellung verpacken und auf den Weg bringen. Sobald das Paket unser Haus verlässt, bekommst du eine Email mit der Sendungsnummer und der Information, mit welchem Versanddienstleister wir deinen Auftrag verschicken. Der Versand dauert in der Regel ein bis drei Werktage.

Viele Grüße,

Kristin, rebuy.de Team

Du bekommst eine Mail, schreiben sie dir doch.

das dauert,bis du die sendungsnummer per e-mail erhälst.

Es dauert leider seeeeehr lange (zumindest in meinem Fall). Ich warte bereits seit dem 13.07 und da morgen Sonntag ist, wird weiterhin nichts geschehen. Vielleicht habe ich Glück und Montag schicken sie es endlich los. Man kann ja mal hoffen, denk ich.

Die Mail wirst du vllt morgen bekommen, dann noch mind. ein Tag...