Reboot and select proper Boot device?

2 Antworten

Von Experte Krabat693 bestätigt

Du musst erstmal einen Stick mit Bootfähiger Betriebssystem Installation haben. Den einstecken und dann den Stick im BIOS unter BOOT ganz nach oben setzen.

Dann den PC Neustarten und die Installation sollte beginnen.

Einen Stick kannst du mit einem 2. PC erstellen.

Für Windows zb mit dem Windows Media Creation Tool (unten unter Installationsmedium erstellen)

Lg

Yaboiibergziege
Beitragsersteller

danke, aber ich habe keinen 2. pc

Krabat693  05.10.2024, 15:18
@Yaboiibergziege

Das ist egal, du musst da für ein paar Minuten einen USB Stick rein stecken um daraus einen USB Installationsdatenträger zu machen.

Bei Boot Option 1 musst du, denke ich mal, dein Datenträger (Festplatte) auswählen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung