Rebecca Reusch Snap Chat Foto?
Hallo Leute!
Ich habe ne Frage, ich wie auch tausende sind an dem Fall interessiert, und verfolge dies auch seit Anfang an.
Meine Frage: Es gab mal von einem YouTuber Video (welches weiß ich eben nicht mehr) in dem das Original Bild von Snapchat genau dem Tag und suche es seit 3 Jahren finde es nirgends mehr, Spinne ich oder hat es noch jemand gesehen Bitte um Antworten danke 🙏🏻
1 Antwort
Hallo Houdini782!
Kann nicht sein, da Snapchat Inhalte, die angezeigt wurden,
nach ein paar Sekunden/Minuten löscht. Sonst hätte die Polizei auch das Foto.
Insofern kann gar kein YouTuber das "Originalfoto" gezeigt haben. Insbesondere YouTuber/Influencer behaupten viel, wenn der Tag lang ist, um Clickbait zu betreiben.
Hier steht mehr:
https://de.wikipedia.org/wiki/Vermisstenfall_Rebecca_Reusch
Eine Freundin von Rebecca sagte aus, am Morgen des 18. Februar ein Snapchat-Foto von Rebecca erhalten zu haben. Auf diesem soll sie einen Kapuzenpullover der Band BTS, eine rosa Plüschjacke, zerrissene Jeans und schwarze Sneaker getragen und in einem Flur gestanden haben. [4] Ermittlungen ergaben, dass Rebeccas Handy sich zuletzt um 7:46 Uhr in das WLAN ihrer Schwester eingeloggt hatte. Das Foto müsste demnach zwischen 7:00 und 7:46 Uhr entstanden sein. Da Snapchat-Fotos nach dem Öffnen jedoch automatisch gelöscht werden, ist der genaue Aufnahmezeitpunkt unbekannt. [3]
Hätte man ein Foto gehabt, dann hätte man weder bei Aktenzeichen xy ungelöst noch auf der Polizei-Website Kleidung gezeigt bzw. separat aufgelistet.
Ansonsten findest du bei Suchmaschinen und in diversen Krimiforen etliche Fotos.