Wisst ihr warum mein Snapchat sich nicht öffnet es ist seit heute so ist snap chat down wieder?

1 Antwort

Weiß nicht aber ich geb dir eine Empfehlung was viel besser wäre und wie du es.... löst und es nie wieder auftritt das problem!! Lösch die app💀💀sorry aber die benutzen nur so 10Jährige die auf snaochat spotlights irgendwas hochladen mir war das so peinlich das auf meinem neuen handy das virinstaliert war das ich es sofort deinstalliert habe so bitte die app ist die cringeste die ich kenne einfach nein😭