Realschule Baden-Württemberg ?

1 Antwort

Soweit ich weiß, kommst du nur auf G Niveau, wenn du in einem Hauptfach eine 5 hast und keine 2 um sie auszugleichen. Hab auch in Mathe fast ne 5.

Der Unterricht ist (bei uns) relativ gleich. Erklärt wird immer das selbe, man bekommt nur andere Aufgaben und andere Klassenarbeiten und Tests. Die unterscheiden sich aber nicht sooo von denen auf M-Niveau. Hab aber auch gehört, dass es einzelne Klassen gibt, wo nur Leute mit G-Niveau drin sind.

Chey11
Beitragsersteller

Ja leider aber habe ich in denn anderen Fächern nur 3er bei uns gibt es nicht so viele auf g Niveau aus dem Grund glaube ich das ich in meiner Klasse bleibe 😊aber Dankeschön