Realistischer Anime?

5 Antworten

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

A Silent Voice (Anime on Demand)

Jeder Charakter (ja wirklich) ist in seinen Taten nachvollziehbar. Nicht jeder sieht das so aber ich bin fest davon überzeugt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.

CLANNAD/ CLANNAD AFTER STORY.. meines Empfinden nach einer der besten Drama/Romantik Anime erzählt eine Wunderschöne Geschichte man fühlt immer mit ( manche Sachen sind nicht soo realistisch aber das ist bei diesem Anime eigentlich egal )

A SILENT VOICE.. ist zwar ein film aber da sich viele mit den Maincharakter identifizieren können und auch das gleiche durchmachen bzw kennen.

YOUR LIE IN APRIL .. Romantik und Drama ist eigentlich auch sehr realistisch und extrem traurig (Netflix)

ORANGE.. sehr trauriger und romantischer Anime. Viele können sich hier ebenfalls mit den Maincharakter identifizieren (Crunchyroll)

TORADORA.. ist auch realistisch und romantisch. Ein bisschen Drama ist auch dabei würde ich dir aufjedenfall empfehlen ( Netflix )

DIE LETZTEN GLÜHWÜRMCHEN.. sehr schöner und emotionaler anime muss man gesehen haben ist auch auf netflix glaube ich

Ich hoffe ich konnte dir damit helfen 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lalalalaaaaa123
Beitragsersteller

Danke für die Mühe, dass alles so erklärt zu schreiben.Du hast mir aufjedenfall geholfen!

HadiB22  16.07.2020, 22:58
@lalalalaaaaa123

Gerne, du muss dir diese Anime wirklich anschauen die sind meine Favs in diesem Bereich. Btw am ähnlichsten zu deinem Anime ist aber der oben genannte Anime ,,Orange". Schau ihn dir unbedingt an. :)

Naja, wie realistisch willst du es denn jetzt? Wäre sowas wie Anohana für dich immer noch realistisch?

  • Clannad/Clannad After Story
  • Lovely Complex
  • Orange
  • Toradora
  • Kimi ni Todoke
  • Sukitte Ii na yo
  • Koe no Katachi (Film)
  • Bokura ga Ita
  • Nana
  • Nodame Cantabile
  • Ore Monogatari
  • Tsuki ga Kirei
  • Isshuukan Friends
  • Hourou Musuko

Hoffe, ich konnte helfen.

•Orange passt ganz gut zu Ao Haru Ride

Woher ich das weiß:Hobby – 200+ Animes gesehen