Realistische Schul Anime?

7 Antworten

Hey^^

Ich weiß meine Antwort kommt sehr, sehr spät aber ich wollte trotzdem noch meinen Senf dadrauf geben.😅

Also Fals du dich noch für das Tema interessierst…

Die Anime die ich nennen wollte wurden alle schon genannt aber trotzdem kenne ich noch einen „Schul-Anime“ ich bin mir nicht sicher ob es ihn auf Netflix gibt aber ich weiß dass alle Folgen kostenlos und auf Deutsch bei YouTube zu finden sind.

Und dieser Anime heißt: Prison School😂

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen!

LG

Akiyama

The Pet Girl of Sakurasou

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

OreGairu

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Toradora!, Sakurasou no pet na Kanojo, Haganai, High Score Girl, Food Wars!, Ore Wo Suki nano wa Omae dake ka yo, Your Lie in April.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

Guck mal Clannad- Quäl dich durch Clannad After Story wird dich umhauen