Real techniques fake oder original Wie kann man das erkennen?

1 Antwort

oh mein Gott ich hatte das Problem auch. ich hab meine pinsel bei Amazon bestellt.die waren leider fake und haben total viel Produkt geschluckt. dann hab ich sie bei douglas gekauft und die waren echt. bei den echten pinseln ist ´real´ klein geschrieben und ´techniques´ groß. außerdem ist das schwarze ende matt (und nicht glänzend wie beim Amazon fake). außerdem fühlt sich der echte pinsel gummimäßig an am ende. er ist auch viel dünner als der fake pinsel, die farbe des echten pinsels ist auch heller und die härchen sind unregelmäßig sozusagen. bei dem fake sehen die härchen einfach abgeschnitten aus. die sind alle gleich lang.

ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen.

lg everyonesbaby