Real or fake Video?

Sry,das ist vielleicht bisschen ne komische Frage aber...geht das dass man Enhypen einfach so auf der Strasse treffen würde?😯

Velbert2  03.07.2024, 13:18

Was ist denn jetzt genau das "mega" an den wenigen Sekunden?

Beryl389
Beitragsersteller

Ja,dass falls das Enhypen wär dass die Person die das Video gemacht die ja in Real Life so vor sich gesehen hätte. Einfach so auf der Strasse. (Ich bin riesen K-Pop Fan)

Velbert2  03.07.2024, 13:34

Ist ganz normal. Musikaufnahmen und Konzerte reichen nicht. Sonst ist man schneller vergessen als man bekannt wurde. Bei der Menge an Musikern, die es gibt.

Beryl389
Beitragsersteller

Aha

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwer zu sagen gehe aber mal davon aus das es kein Fake ist sieht mir eher nicht so danach aus

smartiepanda  06.07.2024, 11:33

Das Video ist eigentlich von Enhypens offiziellen Account hochgeladen worden, also „fake“.

Wieso sollten sie anfangen zu tanzen, wenn sie sehen, dass da gerade jemand durchläuft? :p

Das Video, dass du in deiner Frage verlinkt hast, ist ein Repost von einem Reel (Kurzvideo) dass Enhypen official vor ein paar Tagen auf Instagram hochgeladen hat. Hier der Link:

https://www.instagram.com/reel/C8l1pPwS8fV/?igsh=a2R2MTFpOGo3eGF6

Das ist nur Promotion aus Marketing Gründen, für das neue Album was in ein paar Tagen rauskommt. Also das Video ist nicht echt, es wurde nachgestellt von Enhypen selbst und dem Belift Staff.

Beryl389
Beitragsersteller

Ah,okay danke für die Info

Ich seh hier nur 2 typen die einen ähnlichen haarschnitt haben und die eine pose einnehmen, sonst nix.

Velbert2  03.07.2024, 13:20

War auch mein erster Gedanke. Ich kann nichts "megamäßiges" erkennen. Ob nun als Fan oder auch nicht.

Beryl389
Beitragsersteller
@Velbert2

Ja,stell die mal vor du wärst Enhypen Fan und würdest die einfach in REAL LIFE auf der Strasse treffen. Also ICH würd das ja sehr cool finden. Ihr vielleicht nicht.🙄

MrsssP  03.07.2024, 13:26
@Beryl389

wenn man die echte Band auf der Strasse trifft würde ich das auch cool finden. Aber nicht irgendwelche Fremden die so ähnlich aussehen :)

Beryl389
Beitragsersteller
@MrsssP

Ja,aber vielleicht sind es ja die echten