Kennt ihr gute Computer Spiele im Bereich Real Life Simulation?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sims könntest du ruhig mal ausprobieren, nur weil es ab 6 Jahren freigegeben ist muss es ja nicht gleich nicht für ältere sein.

Hab gerade Gegoogelt und habe keine wirkliche Alternative gefunden. Probier doch einfach mal Sims aus.

Edit:

Animal Crossing ist vielleicht noch ne Möglichkeit. Habe es nie gespielt aber ist vielleicht ganz gut. Gibst halt meines wissen nach nur für Nintendo Geräte.

Edit 2: 2 Edits lol. Arma 3 Altis Life oder Garry's Mod darkRP sind noch Möglichkeiten. Beide Spiele sind nicht dafür gemacht worden aber ist ziemlich gut.

Woher ich das weiß:Recherche

Der kommende flight Simulator von Microsoft

Die Gilde