Reaktion von Eltern auf Chainsaw Man?

2 Antworten

meine Eltern lesen keine Mangas. sie wissen zwar dass ich mangas lese (ich verheimliche es auch nicht grade) aber zeigen tu ich die denen nur selten.

nur wenn ich wieder in meinem zimmer rumschreie und seufze und etwas gegen die wand werfe weil zb mich etwas wirklich aufregt (zb wenn die wissen dass die sich gegenseitig lieben aber nicht zsm kommen, oder es einf nicht wissen etc). aber auch dann nicht immer wirklich. und wenn ich denen das zeige kommt nur so "ja und jetzt?"

naja, jedenfalls hab ich deswegen langsam aufgehört denen meine mangas zu zeigen 🤷‍♀️

Meine Eltern wissen zwar dass ich Manga lese, aber ich zeige denen selten wirklich was darin so vorkommt. Warum auch ? Meine Eltern erklären mir ja auch nicht was in Folge 24 von dem Liebesdrama was die grad gucken passiert ist.

RayRay1506
Beitragsersteller

Meine Mutter hat’s halt wegen meiner Schwester gesehen…

und ihre Reaktion war nicht soo gut und deswegen hab ich halt gefragt