Reagiere ich über?

9 Antworten

Wieso fragst du andere Personen, ob du dir Sachsen holen kannst oder sie dir stehen bevor du sie holst?

Egal ob online oder offline, in jedem Laden gibt es mittlerweile ein kulantes Rückgaberecht. Also kauf dir was du willst, probier dich aus, notfalls nur zuhause vor dem Spiegel und dann add it to your style or not.

Das sibd panda dunks keine air mags oder so. Die kann absolut jeder tragen.

Vertraue doch dir selbst und probiere sie einfach mal und schaue, wie du dich persönlich darin fühlst.

Sie konnte es sich vielleicht einfach nicht vorstellen, weil sie nicht direkt zu deinem sonstigen oder bisherigen Stil passen.

Lasse dir nicht die Freude verderben, vielleicht bekommst du nachher von ihr ein Lob, weil sie eben doch total zu dir passen.

Selber frage ich nicht, sondern mache einfach, das erspart dann solche Hinterfragungen, wie du sie nun anstellst.

Vielleicht meinte sie auch nur, dass es ungewohnt bei dir ist weil sie das nicht von dir kennt. Ich würde mir deshalb aber gar keine Gedanken machen.

Mich würde es wahrscheinlich auch verletzen, jedoch ist es im Endeffekt irrelevant, was sie, oder sonst irgendjemand zu deinen Schuhen sagt. Ganz davon abgesehen, dass das einfach schlichte Jordans (denke ich zumindest) sind, die gut kombinierbar sind und einfach gute Alltagsschuhe sind. Dementsprechend verstehe ich ihre Aussage nicht ganz.

Mach dir nichts draus. Dir gefallen deine Schuhe, das ist die Hauptsache.