Macht der Online Modus von Read Dead Redemption spaß?

2 Antworten

Mir hat es kein Spaß gemacht weil einfach alles ewig dauert und gefühlt auch kein spannender Content vorhanden ist.

Einige Missionen vorallem die Story konnte ich an einem Punkt nicht mehr weiter machen weil sich einfach keine Spieler mehr gefunden haben und alleine konnte man die Mission nicht machen bzw. gar nicht erst starten.

An jeder Ecke wirkt es so wie "kaufe die oder das" mit Goldbarren die man mit Echtgeld kaufen kann.

Wirklich viel Beachtung bekommt der Multiplayer von Rockstar Games auch nicht. Dort dauert es Jahre bis mal ein kleines Update kommt und die Krönung ist noch das dieses komplett zurückgezogen werden musste weil es zu viele Probleme gemacht hat.

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung

Ziemlich cool, wenn man richtig reinkommt. Kann man ziemlich mit dem Onlinemodus von GTA vergleichen, also man braucht Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung