Read Dead Online mit anderen Spielern?

2 Antworten

Es gibt ein paar Storymissionen im online Modus. Diese kannst du sehen, wenn du Esc drückst, dann auf Fortschritt und Storyfortschritt. Dort kannst du sehen ob du schon alle gemacht hast. Du schaltest nochmal ein paar neue Storymissionen frei, wenn du dir die Schwarzbrenner Rolle für 25 Goldbarren kaufst.

Nach meinem Wissen kann man die Hauptmissionen nur einmal starten.

Du kannst verschiedene Aufgaben annehmen über die orangenen Personen auf der map um Geld und vor allem Gold zu verdienen.

Mit diesem kannst du dann neue Rollen erlernen um wiederum mehr Aufgaben durchführen zu können.