Re Zero etc Zeitreisen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß was du meinst. Es gibt verschiedene Theorien.

1 Theorie: Der Raum läuft Rückwärts aber das Individuum Körper oder Seele ist das einzige was nicht Zurückgeht. Somit hast du Praktisch nur 1 Raum.

2 Theorie: Wie du sagst und hoffen das es nicht so ist. Raum 1 Läuft normal. Aber das Individuum was Zeitreisst bildet ein neuer Raum 2 und übernimmt den Platz des Individuum(2)

es ist weniger ein zeitreisen. es ist ein speicherpunkt system also quasi wird die zeitlinie zurück gesetzt

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

BlackKurumi
Beitragsersteller

Meinte Re Zero eigentlich nur als Beispiel aber sry war mein Fehler

Wie bei fast allem, was mit Zeitreisen zu tun hat kann man nur vermutet, wüsste aber nicht, warum die Zeit dort enden sollte

BlackKurumi
Beitragsersteller

Heißt dass das dann sozusagen mehrere Universums gleichzeitig laufen würden xD?

Flschi  19.06.2020, 04:27
@BlackKurumi

Zum einen heißt es Universen, zum anderen wären das Zeitlinien und keine Universen und nochmal zum anderen keine Ahnung, lass deiner Phantasie freien Lauf :D

Zeitreisen sind in der Realität unmöglich.

BlackKurumi
Beitragsersteller

Filme ICH HABE FILME GEMEINT

siggiiii  19.06.2020, 05:03
@BlackKurumi

Wie andere schon gesagt haben wenn nichts konkretes dazu gesagt wird lass deiner Phantasie freien Lauf.

Also es lässt sich auch einfach so klären dass man in die Vergangenheit oder zu Zukunft reist läuft die Gegenenwart weiter aber da man an den alten Zeitraum ort zurück reist ist die neue Zukunft gar nicht exestent aber wenn man in die Zukunft reist wäre die Welt bei reisen in die zukunft eine andere also bleibt der Körper noch in der Gegenwart und man selber so zu sagen die Seele sich sich zu einem Körper manifestiert und könnte in der jeweiligen welt Whrgenommen werden während man in der Gegenwart koexestiert da der Körper aber sogesehen ohne seele nicht leben kann wir beim Reisen durch Zeit und Raum die Seele geteilt sodass bei als selbes Individuum in verschiedenen Zeitachsen exestiert und beim zurückreisen die Selenhälften verschmelzen . Das wäre meine Therorie wie man sich es zusammenreimen könnte aber in manchen Fimen/Serien sieht man evtl wie der Körper aus der Gegenwart verschwindet heißt in den Fällen ist es als wäre die Zeit angehalten und es wird absichtlich nicht weiter in die Materie gegangen da mit es nicht zu paradox wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung