RE 4 DLC schlecht?

2 Antworten

Es geht halt um den Bernstein mit Ada Wong Dlc, größer ist diese Erweiterung nicht, man sieht nur noch Mal die Sicht von ihr, was im Hintergrund noch passierte, die Story Lücken werden somit gefüllt, was man bei Leon nicht gesehen hatte, mit im ist ja die Hauptstory Geschichte, was das dlc nicht ist, hier werden nur die lücken gefüllt was noch gefehlt hatte und ich finde das dlc gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Ich fand das Hauptspiel besser als das dlc aber für denn Preis ist es auf jeden Fall eine lohnens Werte Erweiterung