Rdr2 online zu warme kleidung?

2 Antworten

Wenn dein outfit vorher wirklich nicht zu warm war und es erst neulich so ist, dann ist es ein bug. Würd mich auf jeden fall nicht wundern. Das spiel ist so kaputt. Du kannst nur warten bis das problem behoben wird.

xXBlvckJxssXx
Beitragsersteller

Shit dennoch danke. Schade das Rockstar dieses Spiel echt abstürzen lässt und keine wirklichen Updates bringt einfach nur traurig...

Kadett02  21.06.2020, 21:22
@xXBlvckJxssXx

Dieser bug ist mir zwar unbekannt aber es stimmt schon dass das spiel verschimmelt aber hauptsache für gta kommen noch Updates.

Naja kommt drauf an was für Klamotten das sind, kannst ja mal jacken und westen etc. Ausziehen und schauen ob sich was ändert,wenn nicht ist es ein Anzeige Bug den du einfach ignorieren kannst, wenn es aufhört hast du die falschen Klamotten an. Kommt auch auf die Umgebung an.

PSN Community:Red Dead Wolves

xXBlvckJxssXx
Beitragsersteller

Selbst wenn ich nur dieses Arbeiter shirt anhabe das kurz ist wird mir das angezeigt wirklich egal was ich weg lasse es wird mir immer als zu warm angezeigt. Was mich nervt ist das ich immer Geld ausgeben muss um meine Gesundheit oben zu halten sonst kann ich keine Missionen erledigen ohne gleich zu sterben sobald man einmal getroffen wird.